20. September 2014
Am Samstag den 13.09.14 fand im Clubheim des TC Nenzing die 40 Jahr Feier des TC statt. Obmann Aldo Sauerwein freute sich die TC Nenzing Gründer Siegfried Häusle (1074 Vizebürgermeister) und Langzeitobmann Toni Schnetzer persönlich begrüssen zu können. Auch Bgm. Florian Kasseroler und ein Teil der aktuellen TC Mitglieder verfolgten eine Diashow über die Anfänge des TC Nenzing. Nach der Preisverteilung des Blitz Mixed Turniers der Nachbarvereine (Sieger Bitschnau Maria und Klammer...
13. Mai 2014
Heimsieg 4:2 gegen Langenegg für unsere 55+ Jungs am Samstag , den 10.5. Danach wurde gemeinsam Song Contest geschaut, wobei die Meinungen über den/die österreichischen Sieger Conchita in etwa gleich unterschiedlich waren ,wie in Gesamtösterreich. Auf jeden Fall gab es viel Spass für sämtliche TC Sportler bis in die frühen Morgenstunden. Weitere VMM nach Plan am kommenden (hoffentlich wärmeren) Wochenende.
07. April 2014
Am 4. April 2014 fand die 40. Jahreshauptversammlung statt. Es fanden sich ca. 35 Mitglieder ein, um die Neuerungen zu diskutieren. Der "alte" Vorstand blieb bis auf eine Änderung erhalten. Neuer Schriftführer ist Martin Wäger, anstelle von Martin Flachsmann. Martin Wäger wird auch unseren Sportwart Miggi bei der Turnierführung und ITN Betreuung unterstützen.
03. Februar 2014
Bitte vormerken! Am 1. und 2. März (Samstag, Sonntag) findet die Hallen-Vereinsmeisterschaft (35+ und 55+) statt. Turnierleiter: Peter Angerer Assistent: Erich Fritsch Genauere Infos werden in der Halle ausgehängt.
07. Dezember 2013
Heute ab 17h00 Uhr findet das traditionelle Doppel-Nachtturnier in der Walgau Tennishalle statt! Dank Sportwart Miggi und mit Hilfe von Hallenbesitzer Jogi sind wieder 16 ausgeglichene Doppel am Start. PS: Der TC Nenzing gratuliert dem frisch gebackenen Vize Landesmeister U 10 Mathias Mähr zu dem tollen Erfolg in der Halle Götzis!
23. Oktober 2013
Am Samstag den 19. Oktober fand das traditionelle Preisjassen statt. Nach einem feinen Buffett-Essen wurden an 5 Tischen 2 Durchgänge gespielt. Der Stichzahl am nächsten kam Christian Mössler, vor Gügi Rauch und Gantner Adolf. Die höchste Punkteanzahl schaffte Peter Angerer. Er war damit aber am weitesten von der Stichzahl 942 entfernt. Ab sofort konzentriert sich das Tennnisgeschehen wieder auf die Walgau Tennishalle.
11. Juni 2013
Der TC Nenzing freut sich, wie alle 5 Jahre, das traditionelle Walgauturnier auszurichten. Erstmals vergrössern wir die „Walgauregion“ und laden die Vereine TC Bludenz, ESV Bludenz, TC Bürs und TC Brand zur Teilnahme herzlich ein. Zudem versuchen wir den Zusammenhalt von „Jung und Alt“ in Form eines neuen Herren Doppelbewerbs zu intensivieren (ein Partner muss 45+ sein). Im Namen des Tennislcub Nenzing bedanke ich mich bei unseren treuen Gönnern und Sponsoren für die finanzielle...
10. Juni 2013
Am ersten Play off Wochenende war der Großteil der Mannschaften im Einsatz, wobei sich die 55er Mannschaft im Duell mit Rankweil für die 45er mit einem 6:0 Sieg "rächten". PS: Infos zum Walgauturnier 2013 kommen ab Dienstag auf die Homepage!
23. April 2013
Liebe Mitglieder und Freunde! Ab heute ist das Clubheim wieder bewirtet. Vielen Dank an dieser Stelle an Güggi Rauch. Ab morgen sind dann auch die Plätze wieder bespielbar. Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison!

Mehr anzeigen