VMM - erstes Wochenende

Das erste Wochenende der VMM ist Geschichte. Aufgrund des regnerischen Wetters konnten nicht alle Mannschaften die geplanten Begegnungen spielen.

 

Die erste Herrenmannschaft präsentierte sich in Dornbirn bei der A Liga Premiere in guter Form, konnte jedoch mit dem Sieg von Dominik Ganahl leider nur einen offiziellen Punkt nach Hause fahren (Endstand 7:2 für Dornbirn - Meister 2009). Am kommenden Wochenende ist unsere Herrenmannschaft im Heimspiel gegen Bludenz gefordert. Das Team würde sich über die gewohnte Unterstützung bei den Heimspielen sehr freuen.

 

Erfolgreicher agierte unsere Damenmanschaft im ersten Heimspiel der Saison. Die Damen des TC ESV Feldkirch wurden mit 5:1 klar geschlagen. Wir gratulieren recht herzlich.

 

Die weiteren Ergebnisse und Details zu den Spielen unserer Mannschaften können Sie unter dem Menüpunkt VMM 2010 (dem Link folgend) begutachten.