VMM - zweites Wochenende

Trotz miserablen Wetterverhältnissen konnte am vergangenen Wochenende wieder eine Reihe der geplanten Begegnungen mit Nenzinger Beteiligung gespielt werden.

 

Leider konnte unsere erste Herrenmannschaft, im Duell gegen die Herren vom TC Bludenz, eine 4:2 Führung nach den Einzelspielen nicht in einen Sieg umwandeln. Alle drei Doppel wurden - wenn auch wirklich knapp - verloren. Herausgehoben werden muss an dieser Stelle die wirklich tolle Unterstützung des Nenzinger Publikums - Prädikat "einzigartig". Vielen Dank von Seiten unserer Herrenmannschaft! Am übernächsten Wochenende gilt es in Lustenau an die starken Leistungen anzuschließen, um im unteren Play-Off die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren.

 

Die Damenmannschaft ging personell geschwächt beim TC BW Feldkirch an den Start. Die Begegnung wurde mit 0:6 verloren, den einzigen Satzgewinn konnten Dünser Julia / Sauerwein Lisa verzeichnen. Mit einem Sieg im nächsten Heimspiel gegen die Damen aus Höchst könnte jedoch trotzdem noch ein Platz im oberen Play-Off gesichert werden.

 

Die restlichen Begegnungen der einzelnen Mannschaften können wie gewohnt über den Link unter VMM 2010 abgerufen werden. Wir würden uns auch sehr über die Zusendung von kurzen Spielberichten/Zusammenfassungen anderer Mannschaften über den Link "Beiträge" freuen, um diese dann hier zu veröffentlichen.