Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaft 2012 – ein voller Erfolg

38 Kinder- und Jugendliche nahmen an der Tennis-Vereinsmeisterschaft am 20.09.2012 teil.

 

Neben Einzelspielen mussten die Kinder drei Geschicklichkeitsbewerbe absolvieren. Dabei zeigten alle großes Geschick, vollsten Einsatz und hatten ihren Spass dabei.

 

Bei der Preisverteilung im Tennishüsle erhielten die Sieger Medaillen und alle Teilnehmer konnten sie über ein T-Shirt sowie weitere Tombolapreise freuen.

Das anschließende Buffet ließ keine Wünsche offen und stärkte nicht nur die Tenniscraks sondern auch die zahlreich erschienenen Eltern.

 

Beim gemütlichen Ausklang waren sich alle einig, dass die Vereinmeisterschaft im nächsten Jahr wieder in dieser Form stattfinden muss.

 

Der TC Nenzing möchte sich bei allen Sponsoren, der Tennishalle Nenzing und dem Organisationskomitee für die Unterstützung ganz herzlich bedanken.

 

FOTOS finden Sie unter Jugend > Fotos